Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln, Küche, Einkaufshilfe, Hausangestellte(r), Basteln/ kleine Handwerksarbeiten, Überwachen, Gartenarbeit , Umzug, Sonstiges

Sabrina, Bügeln (Paderborn - 33104)

Die meisten von Sabrina

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Sabrina ich bin 24 Jahre alt und Mutter einer 3 Jährigen Tochter. Wir kommen aus PB_Sennelager.
Ich biete Ihnen meine Hilfe im Bereich Reinigung an.
Darin enthalten sind unter anderem allgm. Wohnungsreinigung, Bügeln, Waschen, Kochen, Fenster putzen etc.
Ich habe bereits Erfahrungen in den Bereichen sammeln können, da ich bei einem Dienstleistungsunternehmen tätig war, welches Haushalte vermittelt.
Ich bin ein sehr engagierte und zielstrebiger Mensch der sehr gründlich und schnell arbeitet.
Außerdem liegt mir ehrlichkeit und offenheit sehr am Herzen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Küche
Einkaufshilfe
Hausangestellte(r)
Basteln/ kleine Handwerksarbeiten
Überwachen
Gartenarbeit
Umzug
Sonstiges
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Anfänger)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3663c79aca Thumb f6fe22fabd Thumb 27f79a4ee3

Karte

Sabrina
33 Jahre
Sabrina, Bügeln (Paderborn - 33104)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Preise variieren nach Zeitaufwand und häufigkeit