Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Küche, Einkaufshilfe, Überwachen, Gartenarbeit

Fabienne, Gärtner (Bad berleburg)

Vorstellung

Mein Name ist Fabienne,
ich bin eine fast 16 Jährige Schülerin aus Bad Berleburg. Ich habe schon früh Hausarbeiten übernommen und so viele Erfahrungen gesammelt. Ich biete an ihnen beim Einkaufen zu helfen, zu kochen, im Garten zu arbeiten oder auf Ihr Haus aufzupassen. Ich arbeite außerdem als Babysitterin und Petsitterin weshalb Tiere für mich kein Problem sind.Ich bin eine geduldige, fleißige Person. Ich habe keine Allergien oder Krankheiten die meine Arbeitszeit beschränken könnten. Ich kann gut kochen und bin sehr anpassungsfähig. Neben meinem Beruf als Haushaltskraft, passe ich auf Kinder auf, koche für ältere Leute und mache Besorgungen für sie und gehe mit ihrem Haustiee spazieren, pflege es und kümmere mich um es.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Küche
Einkaufshilfe
Überwachen
Gartenarbeit
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Fabienne
18 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Verhandelbar je nachdem wie viel gemacht werden muss und wie lange