Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Einkaufshilfe, Basteln/ kleine Handwerksarbeiten, Überwachen, Gartenarbeit , Umzug, Sonstiges

Leopold, Gärtner (Haßfurt - 97437)

Die meisten von Leopold

Vorstellung

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Reparaturen von Kleinteilen und vertiefe mich gerne in die detaillierte Zusammensetzung der verschiedenen Dinge. Des Weiteren habe ich bei Freunden und Bekannten schon sehr oft verschiedenste Gartenarbeit verrichtet und ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. Aber auch häusliche Arbeiten konnte ich sowohl im Elternhaus, als auch bei Freunden und Bekannten gut verrichten.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Einkaufshilfe
Basteln/ kleine Handwerksarbeiten
Überwachen
Gartenarbeit
Umzug
Sonstiges
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a5a5c67203 Thumb 4e9688c79a

Karte

Leopold
26 Jahre
Leopold, Gärtner (Haßfurt - 97437)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,50 €
pro Stunde
Geforderter Preis