Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Einkaufshilfe, Überwachen, Gartenarbeit , Umzug, Sonstiges

Leonie, Gärtner (Triglitz - 16949)

Vorstellung

- Schülerin
- 17 Jahre alt
wesentliche Eigenschaften:
- behilflich, hilfsbereit
- flexibel
- verantwortungsbewusst
- lernfähig
- immer für einen kleinen Spaß zu haben

Ich habe 2 Katzen, einen Hund und einen jüngeren Bruder, weshalb ich meiner Meinung nach viel Verantwortung übernehmen kann und mich dementsprechend um Haustiere oder Kinder kümmern könnte (beziehungsweise aufpassen)

Dazu pflege ich gemeinsam mit meiner Familie einen relativ großen Garten. Das bedeutet ich bin mit Rasenmähen, Unkraut jäten, Blumen/Pflanzen gießen und weiteres vertraut.
Auch beim Einkaufen und im Haushalt bin ich gerne eine helfende Hand und lasse Sie auch da nicht im Stich.

Ich bin leider noch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen beziehungsweise auf die Mobilität meiner Eltern, was die Spontanität der gewählten und gewünschten Termine beeinträchtigen kann

📍Pritzwalk + umgebende Ortschaften
📍Putlitz + umgebende Ortschaften

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Einkaufshilfe
Überwachen
Gartenarbeit
Umzug
Sonstiges
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Leonie
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

- keine feste Vorstellung, flexibel
Ziel: etwas Geld (egal wie viel) zusammensparen für zukünftige Pläne