Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Zuhause besuchen, Spaziergang

Schukrija, Gastfamilie für Hund - 28239 Bremen

Die meisten von Schukrija

Vorstellung

Ich bin 17 Jahre alt und möchte gerne als Tiersitterin arbeiten. Ich habe bereits Erfahrungen da ich mehrere Freunde habe. Ich habe zudem auch großen Spaß und Interesse an der Arbeit mit Tieren ich bin Freundlich, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich bin Flexibel und nehme mache auch spontan Zeiten aus.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund, Katze, Vogel, Nager, Fisch
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Schukrija
18 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Ich bin flexibel und mache auch verschiedene Preisklasse je nach Auftrag finde ich mit meinem Arbeitsplatz geber/in ein fairen Preis

Andere Profile in der Umgebung: