Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Zuhause besuchen, Spaziergang

Kamila, Gastfamilie für Hund - 74653 Künzelsau

Die meisten von Kamila

Vorstellung

Mein Name ist Kamila und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Schülerin und besuche momentan ein Berufskolleg. Erfahrungen mit Tieren habe ich schon gesammelt, da ich selbst mal Hamster und einen Papagei hatte. Außerdem habe ich schon auf Hunde und Katzen von Familie und Freunde aufgepasst. Was mir sehr gefallen hat. Ich würde mich tierisch auf ihre Haustiere freuen! Ich mag es mich mit Tieren zu beschäftigen und bin auch sehr tierlieb. Ich hoffe sie melden sich bei mir und ich kann sie und ihr Haustier kennenlernen.
Liebste Grüße Kamila.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund, Katze, Nager
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Kamila
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Tag
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: