Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Zuhause besuchen, Spaziergang

Melis, Gastfamilie für Hund - 79098 Freiburg im breisgau

Vorstellung

Guten Tag,

Ich heiße Melis und wohne in Freiburg. Ich bin 21 Jahre alt. Ich mache zurzeit mein Fachabi in Merian Schule. Meine Eltern wohnen in Strasbourg, sie haben auch einen Hund. Ich verbringe viel Zeit mit Ihn wenn ich in Strasbourg bin. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Tieren. Als kleines Kind hatte ich auch unterschiedliche Tiere. Ich liebe Tiere. Es macht mich glücklich mit Tieren Zeit zu verbringen. Gerne würde ich in meine frein Zeit Tiere betreuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund, Katze, Vogel, Nager, Reptil, Fisch, Sonstiges

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3511ca2b4c

Karte

Melis
25 Jahre
Melis, Gastfamilie für Hund - 79098 Freiburg im breisgau

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Tag
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: