Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Zuhause besuchen, Spaziergang

Jana, Gastfamilie für Hund (Berlin)

Die meisten von Jana

Vorstellung

Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Jana. Ich bin 38Jahre und gebürtige Berlinerin. Meine Leidenschaft für Tiere begleitet mich seit meiner Kindheit und ich habe selber den Großteil meines Lebens mit Tieren zusammen leben dürfen. Momentan ist dies jedoch nicht der Fall, daher möchte ich meine Zeit und Freude an eure Lieblinge weitergeben. Und wenn ich euch dadurch in eurem Alltag entlasten kann oder ihr beruhigt in den Urlaub fahren könnt, dann umso besser! Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen, Nagetieren und Vögeln.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund, Katze, Vogel, Nager, Fisch, Sonstiges
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 203d8d7317

Karte

Jana
39 Jahre
Jana, Gastfamilie für Hund (Berlin)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,00 €
pro Tag
Geforderter Preis