Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension

Jana, Gastfamilie für Hund (Freiberg am neckar)

Die meisten von Jana

Vorstellung

Ich bin Jana, 21 Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg frühkindliche Bildung und Erziehung im 2. Semester.

Ich wohne die meiste Zeit alleine mit meinem Hund. Alle paar Wochen kommt mein Mitbewohner für ein Wochenende vorbei um die Familie zu besuchen.

Mit Tieren bin ich groß geworden. Meine Mutter hat eine Reitschule mit vielen Pferden und 2 Hunde hatten wir auch seit ich 12 bin.

täglicher Auslauf von mindestens 2 Stunden ist bei mir und meiner Akela ein muss, da sie ein Schäferhund-Malinois-Mix ist, wäre sie mit weniger auch sehr unglücklich. Sie ist 1 Jahr alt und kläfft zwar an der Leine, aber eigentlich sucht sie immer jemanden zum spielen und freut sich über Gesellschaft.

So wie ich! Ich würde mich riesig freuen deinen Hund mal kennen zulernen und auf eine schöne Zeit mit der Fellnase.

mit herzlichen Grüßen, Jana.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jana
26 Jahre
Jana, Gastfamilie für Hund (Freiberg am neckar)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Tag
Geforderter Preis