Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Zuhause besuchen, Spaziergang

Jan, Gastfamilie für Hund (Vechelde - 38159)

Die meisten von Jan

Vorstellung

Guten Tag, ich heiße Jan und bin 22 Jahre alt. Vorab gesagt habe ich grundsätzlich viel Erfahrung was unterschiedliche Tiere angeht weil ich mich für Tiere sehr interessiere. Aber nun zu mir, ich lebe seit ich denken kann eigentlich mit 5 Golden Retriever zusammen, es waren auch immer mal wieder Vögel, Nagertiere oder auch Fische dabei. Ich bin ein sehr liebenswerte Mensch und möchte den Tieren nur ihre beste Zeit verschaffen. Zu meinen Erfahrungen da konnte ich z.b. welche in einer Hundeschule machen in der ich für ein Jahr war um einer unserer Golden Retriever zu trainieren. Grundsätzlich gebe ich immer 100% und versuche das beste aus allem zu machen. Ich hoffe doch ich habe damit ihr Interesse geweckt, ich erwarte eine Rückmeldung.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Katze, Nager

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 6628b51860

Karte

Jan
23 Jahre
Jan, Gastfamilie für Hund (Vechelde - 38159)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,50 €
pro Tag
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: