Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Zuhause besuchen, Spaziergang

Kaoutar, Gastfamilie (Haan - 42781)

Die meisten von Kaoutar

Vorstellung

Hallo,
Mein Name ist Kaoutar und bin 17 Jahre alt.
Ich hatte bereits Kaninchen, Hamster, Schildkröten und papagaie. Ich kenne mich also mit der Pflege dieser Tiere aus.
Ich bin sehr tierfreundlich und kann gerne auf Tiere aufpassen. Ich lebe in einem ordnungsgerechtem nicht Raucherhaushalt.
Ich besitze immer noch ein Hamster Käfig der allerdings im Keller ist, da mein Hamster wegen Alters gestorben ist. Wenn sie ein Hamster besitzen ist ihnen sicherlich bewusst das diese bis zu 3 Jahren leben. Zumindest hatte ich einen zwerghamster, welcher sehr süß war.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich fange gerade an !
Betreuten Tiere Nager

Empfehlungen

Kaoutar kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Kaoutar
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Der Preis ist abhängig vom Tier. Ist das Tier sehr pflegebedürftig wird es leider etwas teurer.