Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Einkäufe, Hilfe bei den Mahlzeiten

Lorena, Haushaltshilfe - 72654 Neckartenzlingen

Die meisten von Lorena

Vorstellung

Ich bin Lorena und ich würde älteren Menschen gerne mit meiner Freundin zur Hand gehen. Daher ich ältere Menschen sehr nett finde würde ich gerne Einkaufen gehen und essen machen. Ich bin sehr Zuverlässig und pünktlich genau so wie zuverlässig. Ich kann sehr gut mit Tieren sollten sie also ein Tier haben würde ich mich gelegentlich auch darum kümmern. Ich könnte Montags ab 15:00 Uhr genauso Dienstag und Freitags. Mittwochs und donnerstags aber erst ab 17:00 Uhr🙂 Am Wochenende bin ich sehr flexibel.

Ich würde auch Mal putzen wenn nötig 🤗

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Einkäufe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Erfahrung Bis jetzt keine Erfahrung, aber lernfähig!
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 064b0c7e2b Thumb 20cad134c2

Karte

Lorena
19 Jahre
Lorena, Haushaltshilfe - 72654 Neckartenzlingen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,50 €
pro Stunde
Geforderter Preis