Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Chauffeur, Kochen, Einkäufe, Verwaltungshilfe, Hilfe bei den Mahlzeiten

Beate, Haushaltshilfe - 8239 Dörflingen

Die meisten von Beate

Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin eine 51 - jährige Frau, die Erzieherin gelernt hat und diesen Beruf noch bis heute ausübt (bis zum Ende August diesen Jahres). Durch frühere Berufe, zB. in einem Krankenhaus und auch in einer Zahnarztpraxis kam ich sehr oft mit älteren Menschen in Kontakt und ins Gespräch. Ich habe eine besondere Affinität zu älteren Mitmenschen, denn sie verfügen über eine langjährige Lebenserfahrung und oft über großes Wissen und Erfahrung. Durch eigene Großeltern, die leider viel zu früh verstarben, hatte ich immer einen Bezug zu älteren Menschen.
Mir bereitet es Freude, zu helfen, zuzuhören, anderen auch Freude zu bereiten und unterstützend zu wirken. Im Bereich Pflege habe ich nur sehr wenig Erfahrung aber leichtere Sachen würde ich mir auch zutrauen.Meine erwachsene Tochter studiert und ich wollte mich aus dem erzieherischen Bereich "verabschieden", denn ich will etwas Sinnvolles tun, wo man auch oft viel zurückbekommt, und wenn es ein Lächeln ist.Ich bin sehr emphatisch und kann mich auf Menschen gut einstellen. Es wäre toll, etwas beständiges, kontinuierliches aufzubauen, nicht nur zeitweise. Ich kann auch im Garten helfen, Einkäufe erledigen, Beamtengänge zusammen durchführen, in die Natur gehen aber auch leichtere häusliche Arbeiten....Bin offen für vieles.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Chauffeur
Kochen
Einkäufe
Verwaltungshilfe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Beate
56 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

17,00 CHF
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

verhandelbar

Andere Profile in der Umgebung: