Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Putzen/ bügeln, Kochen, Hilfe bei den Mahlzeiten

Lisa, Haushaltshilfe - 91301 Forchheim

Die meisten von Lisa

Vorstellung

Mein Name ist Lisa, ich bin 32 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einer Kindertageseinichtung. In der Betreuung von Senioren bringe ich derzeit keine Erfahrung mit. Jedoch weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Familienangehörige sich leider oft wegen anderer Verpflichtungen nicht die Zeit für den Senior/die Seniorin nehmen können, die sie brauchen. Darum möchte ich gerne meine Unterstützung anbieten. Ich leiste Ihren Angehörigen gerne Gesellschaft, unternehme kleine Spaziergänge, begleite beim Einkauf, helfe bei den Mahlzeiten oder übernehme geringfügige Aufgaben im Haushalt (z.B. Abwasch, Wäsche waschen, gesamter Wohnungsputz nur nach Absprache).
Infos zur COVID-19 Pandemie:
Ich werde in meiner Arbeitsstelle 2x pro Woche getestet, außerdem bin ich vollständig (3x) gegen Corona geimpft. Auf Wunsch trage ich gerne während der gesamten Betreuungszeit einen Mund-Nasen-Schutz.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Putzen/ bügeln
Kochen
Hilfe bei den Mahlzeiten
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 8b3c00d4f5

Karte

Lisa
34 Jahre
Lisa, Haushaltshilfe - 91301 Forchheim

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Je nach Umfang der Aufgaben.
Sollte es sich ausschließlich um Gesellschaft, Spaziergänge etc handeln beträgt der Preis 10 €/Std.

Andere Profile in der Umgebung: