Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Putzen/ bügeln, Kochen, Hilfe bei den Mahlzeiten

Celina, Haushaltshilfe (Gronau (westfalen))

Die meisten von Celina

Vorstellung

Ich bin Celina und 21 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Ich befinde mich im letzten Lehrjahr der insgesamt drei jährigen Ausbildung. In dem theoretischen Unterricht und in meinen praktischen Einsätzen (Praktikum in einer Praxis, über 3 Monate) habe ich bereits Erfahrungen gesammelt und nun möchte ich mein theoretisches Wissen in die Praxis umwandeln. In der Ergotherapie geht es grob gesagt darum, den Menschen in der Ausführung von ihm wichtigen Betätigungen zu fördern bzw. diese zu ermöglichen.
Die Zufriedenheit der von mir betreuten Personen schreibe ich einen hohen Stellenwert zu. Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Putzen/ bügeln
Kochen
Hilfe bei den Mahlzeiten
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Arabisch (Anfänger)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 41f4c513c8

Karte

Celina
21 Jahre
Celina, Haushaltshilfe (Gronau (westfalen))

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis