Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Chauffeur, Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe, Verwaltungshilfe, Hilfe bei den Mahlzeiten, Hilfe beim baden/ beim anziehen

Elke, Haushaltshilfe (Immenstadt im allgäu)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mein Name ist Elke und ich lebe im Moment im Oberallgäu. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Stuttgart, habe Floristin gelernt, in der elterlichen Gärtnerei den Vertrieb aufgebaut und zuletzt 18 Jahre in einer Werbeagentur als Teamassistentin und Eventmanagerin gearbeitet. 2015 habe ich Job und Wohnung gekündigt und mich auf die Suche nach einem Platz gemacht, der mich wirklich erfüllt und braucht. So war ich in einem Friedenszentrum in Nordirland und habe in einigen Gemeinschaften in GB und Deutschland gelebt und gearbeitet. Fast eineinhalb Jahre verbrachte ich in Nordirland, wo ich mich außer um Mike, um sein Haus, den großen Gemüse- und Blumengarten, die Katzen und sein nebenan liegendes airbnb-Haus (Buchungen, putzen, Gästebetreuung) kümmerte, da er u.a. schweres Ischias hatte. Habe Mike täglich massiert, u.a. bei schwierigen Bewegungsabläufen unterstützt, ins Krankenhaus, zum Arzt oder auch zu Freunden und kulturellen Veranstaltungen gefahren, etc. Außerdem vegetarisch gekocht, geputzt und kleine Renovierungsarbeiten durchgeführt.
Ich bin ein sehr freundlicher, fürsorglicher, hilfsbereiter, fröhlicher Mensch, äußerst verantwortungsvoll, unterstützend, motivierend, aufgeschlossen, engagiert, aufrichtig, praktisch und zupackend. Habe außerdem Erfahrungen in langjähriger Jugendarbeit, demenzkrankem Vater und Oma, Naturpädagogik.
Suche einen Menschen, der noch geistig fit, rege und aufgeschlossen ist, jedoch Unterstützung im täglichen Leben benötigt sowie in Haus, Hof, Garten oder bei der Tierbetreuung.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Chauffeur
Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Verwaltungshilfe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Hilfe beim baden/ beim anziehen
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 4743df3426

Karte

Elke
64 Jahre
Elke, Haushaltshilfe (Immenstadt im allgäu)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis