Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe, Hilfe bei den Mahlzeiten

Finja, Haushaltshilfe (Saalfeld/saale)

Die meisten von Finja

Vorstellung

Guten Tag!
Mein Name ist Finja und ich bin eine Schülerin des Heinrich-Böll-Gymnasiums in Saalfeld.
In der Woche bin ich oft ordentlich eingespannt mit Schule, Schwimmen, Chor, Gitarre und Geige, aber an den Wochenenden wäre ich dafür umso bereiter in Kontakt mit einer anderen Person zu treten und würde mich freuen, dieser Person dabei gleich noch etwas unter die Arme greifen zu können.
Von meinen Mitmenschen werde ich als offen, extrovertiert und sympathisch bezeichnet. Ich selbst finde es ungemein wichtig, gerade in der heutigen Zeit mit anderen Personen zwischenmenschliche Beziehungen einzugehen. Auch deswegen möchte ich später mal Psychotherapeutin werden.
Sonst möchte ich noch über mich sagen, dass ich sehr lernbereit bin und es als eine Bereicherung für mich selbst ansehen würde, solche Erfahrungen zu machen und am Wissensschatz älterer Generationen teilhaben zu dürfen.
In diesem Sinne hoffe ich, ich konnte Sie von mir überzeugen und das wir uns bald schon persönlich gegenübersitzen werden.
Bis dahin ganz liebe Grüße,
Finja.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Finja
15 Jahre
Finja, Haushaltshilfe (Saalfeld/saale)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

6,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis