Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe, Hilfe bei den Mahlzeiten

Iman, Haushaltshilfe (Stade)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Guten Tag!

Ich heiße Iman und bin 17 Jahre alt.
Momentan besuche ich die 11. Klasse an einer Gesamtschule und wollte mir neben der Schulzeit ein wenig Geld dazu verdienen.
Ich habe bereits ein 2 wöchiges Praktikum im Altenheim absolviert und fande die Zeit mit den Senioren sehr schön.
Ich hab vieles dazu gelernt und mir hat es sehr viel spaß bereitet, mich um jeden einzelnen zu kümmern bzw. Zeit zu verbringen.
Es wäre daher schön, wenn ich dies wieder erleben könnte und gleichzeitig für so eine tolle und verantwortungsvolle Aufgabe ein wenig dazu verdiene.

Wenn sie Interesse haben, melden sie sich gern bei mir! :)

PS: von Dienstag bis Donnerstag bin ich erst ab 16 Uhr Verfügbar!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Arabisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Iman
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis