Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Zuhause besuchen, Spaziergang

Katja, Hundepension - 37083 Göttingen

Die meisten von Katja

Vorstellung

Hallo
Ich bin eine 19 Jährige Studenten in Göttingen. Früher in der Schulzeit, habe ich oft auf die Tiere von Freunden, Nachbarn oder Verwandten aufgepasst. Ich selber hatte schon Nager. Habe Vögel und habe mich um Pferde gekümmert. Ich habe keine Angst vor großen Hunden. Ich passe oft in meiner Heimat auf die Hunde von Freunden auch auf längere Zeit auf. Abends und nachmittags, sowie am Wochenende und nach Zeitabsprache kann ich immer gerne, auch spontan, vorbei kommen.
Ich freue mich, auf Ihre Nachricht.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Katze, Vogel, Nager, Fisch, Sonstiges

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 86c961479a Thumb a926cb0cf1 Thumb 2b2ffd24b9

Karte

Katja
26 Jahre
Katja, Hundepension - 37083 Göttingen

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Nach Absprache und Aufwand