Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Zuhause besuchen, Spaziergang

Franziska, Hundepension (Buseck)

Die meisten von Franziska

Vorstellung

Hallo Tierfreunde:)
mein Name ist Franziska :)
Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in einem großem Haus mit Garten, ca. 2 Minuten von uns entfernt befinden sich Felder und ein großer Wald der schön für kleine und große Spaziergänge geeignet ist.
Meine Mama hat selber einen Hund (Weimaraner) wie bestimmt einige wissen ist diese Rasse sehr stur aber dennoch total Lieb, mit ihren jungen Jahren brauch sie viel Auslaufe 3mal ca. 1 1/2 stunden.
Also ich kann gut mit Großen und auch mit kleinen Hunden klar:)
Aber auch mit Katzen bin ich vertraut da ich Mit Katzen groß geworden bin und schon 2 stück hatte mit verscheiden Charakteren:)
Meine Oma hatte auch schon Vögel, auch mit denen habe ich Erfahrungen :)
Im Moment habe ich " nur drei " Meerschweinen, warum "nur drei " in jungen Jahren hatte ich 10 Stück und 8 davon von Geburt an groß gezogen
also alles in einem ich Liebe Tiere und habe schon viel Erfahrungen mit ihnen :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund, Katze, Vogel, Nager
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb aa7f28835f Thumb 12349dfea7

Karte

Franziska
23 Jahre
Franziska, Hundepension (Buseck)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Schlagen sie mir einfach ein Preis vor wir werden uns da sicher schnell einig:)