Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Zuhause besuchen, Spaziergang

Michelle, Hundepension (Cloppenburg - 49661)

Die meisten von Michelle

Vorstellung

Hallo meine lieben Tier freunde. :)
Ich biete alles rund um dass Tier an egal ob es trainieren ist, Gassi gehen oder auf den Hund aufpassen ist. Habe sehr viel Erfahrung mit tieren mir macht der Umgang mit ihnen einfach immer Spaß und ich könnte garnicht mehr ohne leben, habe selbst eine ältere jack Russel dame die trotz ihrem Alter noch sehr verspielt ist. Und hatte auch schon vögel, merschweinchen und andere haustiere. Habe natürlich keinerlei Angst vor größeren hunden. Gehe ab und zu mit dem Hund meiner Oma spazieren und passe ab und an mal auf die 2 auf und habe großen Spaß daran (sie hat 2 yorksha Terrier). Das beste wäre natürlich wenn sich euer Vierbeiner mit meiner kleinen süßen maus verstehen würde. Damit falls Ich einen Hund betreue die beiden süßen toll mit einander spielen können.
Ich hätte für ihre lieblinge nach der Schule Zeit (ab 14:30) oder am wochenende.
Würde mich sehr freuen wenn meine Anzeige genau zu ihrem Liebling passt und sie sich bei mir melden.
LG Michelle

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Vogel, Nager, Fisch

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 27e7ef65f4 Thumb 9d2ced216d Thumb d1399012a7

Karte

Michelle
22 Jahre
Michelle, Hundepension (Cloppenburg - 49661)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Alles VB und kommt drauf an was für ein Tier und wie lange ich auf passen muss

Andere Profile in der Umgebung: