Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Spaziergang

Malakeh, Hundepension (Ostbevern - 48346)

Die meisten von Malakeh

Vorstellung

Hallo , ich bin malakeh werde bald 15 Jahre alt sein und wohne in ostbevern. Ich mag Tiere besonders Hunde seit dem ich klein bin. Katzen leider aber nicht sehr gerne. Ich kann sehr gerne mit ihre Tiere spazieren, im Haus auf sie aufpassen oder im Garten spielen. Auch wenn sie selber kein Garten haben es kst kein Problem denn wir haben einen großen Garten. Ich habe Erfahrungungen mit Tiere umzugehen weil unsere alte Nachbarin viele Haustiere hatte auf die ich immer aufgepasst habe. Ich wünsche das ich ihre Tiere so früh wie möglich kennenlernen kann. Denn es macht mir wirklich ein riesen Spaß mit Hunde oder andere Tiere einfach im Wald spazieren und spielen zu gehen . Mein Vater kümmert sich auch sehr gerne um Vögel oder ähnliches . Ich wünsche ihnen einen schönen Abend und einen schönes Wochenende.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund, Vogel

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Malakeh
16 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Tag
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: