Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Zuhause besuchen, Spaziergang

Antonia, Hundepension (Rietberg - 33397)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, ich bin Antonia , 18 Jahre alt und komme aus rietberg, ich habe einen Führerschein und bin deshalb mobil.
Ich habe selbst Haustiere zuhause und somit auch Erfahrungen gesammelt. Gerne kümmere ich mich um ihren Hund, dabei ist mir die rasse oder Größe total egal, oder auch um ein anderes Tier, ich bin offen für Neues und sehr zuverlässig.
Habe ich nun ihr Interesse geweckt? Dann würde ich mich sehr über eine persönliche Nachricht von Ihnen freuen :)
Ich könnte auch ein Tier bei mir zuhause aufnehmen, hierbei müsste ich aber individuell schauen um was für ein Tier es sich handelt.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Nager, Sonstiges

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 11b8b993f5

Karte

Antonia
22 Jahre
Antonia, Hundepension (Rietberg - 33397)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Preise sind individuell anpassbar