Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Nachhilfelehrer in Aachen

Städteregion Aachen, les principales villes

Cours particulier Stolberg (Rheinland)
Cours particulier Eschweiler
Lisa, Lehrer (Aachen)

Ich bin 18 und besuche gerade ein Gymnasium in meinem letzten Schuljahr. Dort gehört unteranderem Deutsch zu meinen Leistungskursen und ich bin natürlich auch einen Englischkurs. Des weiteren bin ich auch in einem Erdkunde Leistungskurs und könnte dort Unterstützung anbieten, sowie in Bio, Geschichte und auch Kunst. Bis jetzt hatte ich einen Nachhilfeschüler in Deutch, jedoch nur letztes Schuljahr. Ich bin gerne dazu bereit meine Unterstützung anzubieten. Ich könnte diese am Wochenende anbi...

ich bin victoria oft genannt vici ich werde bei allem helfen wo ich kann und war selber mal in der schule und gebe oft kleinen kinder ab und zu mal nachhilfe ich bin sehr kreativ und höre gerne zu!