Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Dies sind die besten Nachhilfelehrer in Konstanz: Informatik, Kochen und noch vieles mehr!

Konstanz, wichtigsten Städte :

Cours particulier Konstanz
Cours particulier Singen
Cours particulier Radolfzell am Bodensee
Cours particulier Stockach
Cours particulier Rielasingen-Worblingen
Cours particulier Gottmadingen
Cours particulier Engen
Cours particulier Hilzingen
Cours particulier Allensbach
Cours particulier Reichenau
Daniela, Lehrer - 78467 Konstanz

Hallo =) Ich bin Daniela, diplomierte Pädagogin mit 2. Staatsexamen, aktuell selbständig tätig in der Entwicklung eines ganzheitlichen Workshopkonzeptes im Bereich "Begegnung & Bewegung" (Kreative Ausdrucksübungen mit Tanz & K...
Jana, Nachhilfelehrer (Gottmadingen - 78244)

Hallo, Ich bin Jana, 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in die 11 Klasse. Ich würde mich freuen Ihrem Kind in der Schule weiterzuhelfen und ihm Nachhilfe zu geben. Ich habe bereits Erfahrungen beim Nachhilfe geben gesammelt und b...