Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Nachhilfelehrer in Münster

Münster, Stadt, les principales villes

Maximilian, Unterricht (Ostbevern - 48346)

Hallo, mein Name ist Maximilian und ich arbeite seit längerem schon mit Kindern sowie Jugendlichen jedes Alters zusammen. Die Hilfestellungen eines jenes Kindes kann, je nach Anforderungen angepasst werden. Ich bin als Unterstützer freundlich, zuverlässig, pünktlich, hilfsbereit gegenüber Kindern und Eltern. Außerdem biete ich Tanz- und Reitunterricht für groß und klein sowie auch vieles kreatives für die Schule oder eines Hobbys an. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, reite b...

Hallo, ich bin malakeh. Ich bin in der schule wirklich gut und will gerne Nachhilfe geben. Ich kann bei mir oder bei ihnen zu Hause unterrichten, es gibt also wirklich kein Problem. Ab besten kann ich englisch, deutsch, Geselschaftslehre, naturwissenschaft und auch Mathe bis zu 8 Klasse. Meike mutter ist Lehrerin und mein vater ist sehr gut in Sprachen daher kann ich wirklich was beibringen. Außerdem bin ich sehr gut im erklären also ich fasse alles gut zusammen. Außerdem kann ich informatik ...