Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Bad Homburg vor der Höhe

Hochtaunuskreis, les principales villes

Femme de ménage Oberursel
Femme de ménage Friedrichsdorf
Lejla, Putzen (Schwalbach am taunus)

Herzlich Willkommen ich bin die Lejla bin 19 Jahre jung und wohne in Schwalbach am Taunus. Ich bin zurzeit auf einer Suche nach einem kleinen Job und ich würde mich sehr freuen wenn ich bei Ihnen Arbeiten könnte. Ich bin sehr flexibel und arbeite schnell aber auch sehr ordentlich. Ich koche und backe sehr gerne und putze auch gerne. Meine bisherige Erfahrung als Haushaltshelferin habe ich keinerlei Probleme gehabt. Falss sie weitere Fragen an mich haben stehe ich ihnen gerne zur Verfügun...

Hallo, ich heiße Miriam. Ich bin 42 Jahre alt Ich suche Arbei und ich habe Erfahrung in diesen Hausaufgaben und Kochen. Ich versuche immer mein Bestes zu geben und das kann ich anbieten. Ich habe den Deutschkurs auf A2 genommen, deshalb spreche ich nicht sehr gut ...Ich spreche Spanisch und Portugiesisch. Es wird ein Vergnügen sein, einen Termin mit Ihnen zu haben. Liebe Grüße