Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Bad Honnef

Rhein-Sieg-Kreis, les principales villes

Femme de ménage Troisdorf
Femme de ménage Sankt Augustin
Femme de ménage Bornheim
Sarah, Putzen (Erpel)

Hygiene, Reinigung und Desinfektion ist Teil meiner Arbeit. Dazu habe ich Erfahrung in Unterhaltsreinigung: Büros, Praxen und Treppenhäuser. 2-jähriger erfolgreicher Bügeljob. Wobei brauchen Sie Hilfe?

Hallo zusammen, mein Name ist Isabel, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Königswinter-Oberpleis. Zurzeit bin ich in den Bewerbungsphasen für eine Ausbildung, jedoch habe ich noch genügend Zeit um diese sinnvoll zu nutzen. Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Haushaltsreinigung gesammelt, sowie im Service Bereich. Mir bereiten diese Aufgabenfelder sehr viel Freunde. Im Bereich Reinigung kann ich wirklich soweit alles, vom Spülen bis hin zum Badezimmer reinigen. Jedoch kann ich auc...