Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Bad Soden am Taunus

Main-Taunus-Kreis, les principales villes

Femme de ménage Hofheim am Taunus
Femme de ménage Kelkheim (Taunus)
Femme de ménage Hattersheim
Lejla, Putzen (Schwalbach am taunus)

Herzlich Willkommen ich bin die Lejla bin 19 Jahre jung und wohne in Schwalbach am Taunus. Ich bin zurzeit auf einer Suche nach einem kleinen Job und ich würde mich sehr freuen wenn ich bei Ihnen Arbeiten könnte. Ich bin sehr flexibel und arbeite schnell aber auch sehr ordentlich. Ich koche und backe sehr gerne und putze auch gerne. Meine bisherige Erfahrung als Haushaltshelferin habe ich keinerlei Probleme gehabt. Falss sie weitere Fragen an mich haben stehe ich ihnen gerne zur Verfügun...
Estrella, Putzen (Kelsterbach - 65451)

Hallo an alle ich helfe sehr gerne im Haushalt.
Kimberly, Putzfrau - 65719 Hofheim am taunus

I can be of great help to your family. I am available when you need me