Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Bendorf

Mayen-Koblenz, les principales villes

Femme de ménage Andernach
Femme de ménage Mayen
Heňa, Putzfrau (Weißenthurm)

Hallo zusammen, mein Name ist Heňa und ich bin 17 Jahre alt. Ich stelle mich zur Verfügung als Hilfe im Haushalt und ähnlichen Tätigkeiten, wie z.B. Rasenmähen. Da ich noch zur Schule gehe und somit kein Geld verdiene, wäre ein Minijob wie dieser eine große Hilfe für mich. Bei weiteren Fragen oder Interesse, melden Sie sich gerne bei mir, ich würde mich freuen :)

Hallo, mein Name ist Linda, ich bin 43 Jahre alt. Ich habe in meinen Jahren viele Arbeitserfahrungen in den Häusern, ich spreche sehr wenig Deutsch, Ernsthaftigkeit und ein großes Bedürfnis zu arbeiten. ciao mi chiamo linda, ho 43 anni ho molte esperienze lavorative nelle case nei miei anni, parlo poco tedesco, serietà e tanta voglia di lavorare