Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Bingen am Rhein

Mainz-Bingen, les principales villes

Femme de ménage Budenheim
Femme de ménage Nieder-Olm
Martina, Putzen (Oestrich-winkel - 65375)

Hello! My name is Martina and I am a 21-year-old student studying in Germany but originally from Canada. I have been living on my own for a few years now and I definitely know how to care for a home. I am very responsible and organized and would love to help you with your home needs! :)

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Laura und ich werde 21 Jahre sie brauchen Hilfe bei der Hausarbeit oder beim Einkauf ich helfe Ihnen gerne. Ich bin hilfsbreit und freue mich wenn ich ihnen helfen kann und freue mich auf ihre Anfrage. Ich bin pünktlich ordentlich organisiert und hilsbreit sie werden ihre endscheidung nicht bereuen. Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden und mir eine chance geben den mehr wie eine werde ich nicht brauchen. Mit freundlichen grüß...