Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Blieskastel

Saarpfalz-Kreis, les principales villes

Femme de ménage Homburg
Femme de ménage Sankt Ingbert

Guten Tag Ich bin eine 16 jährige Schülerin eines Gymnasiums! Da bald mein Studium ansteht würde ich mir gerne ein bisschen Geld verdienen! Im Thema Haushalt habe ich einige Erfahrung da ich meinen Eltern viel bei allem helfen muss beispielsweise koche ich jeden Nachmittag und räume die Küche auf und staubsauge anschließend das ganze Haus ! Auch im Garten habe ich einige Erfahrungen! Da wir vor zwei Jahren umgezogen sind würde mich es freuen ihnen auch bei sortieren aufräumen und umziehen z...

Hallo ich bin Emmi und bin 17 Jahre alt… Ich besuche zurzeit die Oberstufe eines Gymnasiums und möchte mir ein wenig Geld dazu verdienen! Ich helfe zuhause sehr viel mit und auch bei meiner Oma bin ich eine große Unterstützung! Ich liebe es Menschen unter die Armen zu greifen und sie zu unterstützen! Meine Tätigkeiten : • Kochen • Putzen • Einkaufen gehen • Aufpassen Wenn Sie mich persönlich kennenlernen möchten, können Sie sich jederzeit bei mir melden- würde mich freuen :)