Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Blomberg

Lippe, les principales villes

Femme de ménage Detmold
Femme de ménage Bad Salzuflen
Femme de ménage Lemgo
Mariam, Putzen (Bad pyrmont)

Hey hier ist Mariam und ich bin 14 Jahre alt ich suche momentan einen Job um mir die Langeweile zu betreiben und weil ich es liebe Leute zu helfen habe ich mir gedacht das ich jetzt hier suche . Ich habe Erfahrung weil ich es Zuhause und auch manchmal bei meiner Familie im Haus mache ich hoffe der Betrag ist okay für 1 Stunde würde mich mega freuen bei Meldungen liebe Grüße Mariam :)
Yilmaz, Putzfrau - 32791 Lage

Ich bin 30 Jahre alt ich helfe sehr gerne bin gerne breit um zu helfen Unterstützungen ich wurde mich freue wenn sie mich einladen wurden danke
Nadine, Bügeln (Lemgo - 32657)

J adore cuisiner et ménage