Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Brilon

Hochsauerlandkreis, les principales villes

Femme de ménage Arnsberg
Femme de ménage Meschede
Femme de ménage Sundern
Julia, Putzen (Büren)

Hallo ich bin Julia, 18 Jahre alt, bin auf nebenjob suche, ich biete meine Reinigungshilfe, bin flexibel motiviert und freue mich ihnen helfen zu können :) Mache alles sehr gründlich und schnell ! Freue mich auf ihre Nachrichten ! Liebe Grüße Julia
Argjentina, Putzen - 59909 Bestwig

ich bin Argjentina bin 22 Jahre alt 2 Fache Mama ich bin eine zuferlässige und humorvollle frau ich erledige meine arbeit mit voller zufriedenheit ich biete das putzen bügeln einkaufen und vieles mehr an vertrauen und respect ist mir immer sehr wichtig ich freue mich auf ihre fragen und nachrichten ich wünschen ihnen gesunde tage und eine schöne zeit Mit Freundlichen Grüßen