Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Coesfeld

Coesfeld, les principales villes

Femme de ménage Dülmen
Femme de ménage Lüdinghausen
Leonie, Putzen - 48249 Dülmen

Haushalt liegt mir sehr. Ich putze in jeder freien Minute mein eigenes Haus. Von Oben nach unten. Mache dabei Musik an und genieße die Ruhe. 😇 Ich kann so gut wie alles, wenn ich etwas nicht kann oder nicht weiß wie es geht lerne ich es sehr schnell durchs Internet. Alles machbar heutzutage. Ich habe mein eigenes Haus, meinen eigenen kleinen Garten und meine eigene kleine Terasse. Was ich seit mehreren Jahren pflege und säubere. Melden sie sich gerne bei mir und wir besprechen alles weitere!
Morteza, Putzhilfskraft (Reken)

Hello. My name is Morteza and I am a student . I used to do house stuff and I am familiar in this job and I can help you alot in this job and you will not regret. thanks in advance