Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Dahme-Spreewald.

Dahme-Spreewald, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Berlin
Femme de ménage Königs Wusterhausen
Femme de ménage Lübben (Spreewald)
Femme de ménage Schönefeld
Femme de ménage Luckau
Femme de ménage Zeuthen
Femme de ménage Mittenwalde
Femme de ménage Schulzendorf
Femme de ménage Bestensee
Femme de ménage Eichwalde
Jasmin, Putzfrau (Luckau - 15926)

Hallo! ich bin Jasmin, 19 Jahre alt (im März werde ich 20.) Ich wohne in Luckau, studiere aber eigentlich im Moment an der TU in Dresden. Durch Corona bin ich jedoch nur noch in der Heimat und suche mir hier einen kleinen Zuverdi...
Jennifer, Bügeln (Luckau)

Im Haushalt helfe ich gern bei allen anfallenden arbeiten. Egal ob der Müll runter muss, staub gewischt werden muss oder ob ich kochen soll. Alles was anföllt mache ich.