Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Donnersbergkreis.

Donnersbergkreis, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Eisenberg
Femme de ménage Kirchheimbolanden
Femme de ménage Rockenhausen
Femme de ménage Winnweiler
Femme de ménage Göllheim
Femme de ménage Bolanden
Femme de ménage Kerzenheim
Femme de ménage Ramsen
Femme de ménage Alsenz
Femme de ménage Albisheim (Pfrimm)
Walter, Bügeln - 67725 Börrstadt

Kann die Tätigkeiten machen in einer Halbtagssteile. Hilfreich ist mein vorheriger Beruf Bäcker, koche aber auch gut und gern. Bügeln auch an Bügelmaschine.
Gaetano, Putzhilfskraft (Höringen - 67724)

Ho 67 anni. Sposato vivo da solo con mia moglie.Entranbi abbastanza giovanili abitiamo in Germania e lavoriamo in una industria, ma abbiamo voglia di rientrare in Italia definitivamente. Richiedere la pensione e continuare a lavorare . ...
Mete, Putzhilfskraft - 67304 Kerzenheim

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin Mete wohne in Eisenberg (Pfalz) gehe zur Zeit in die IGS Eisenberg und besuche momentan die 10 Klasse. Bin mehrmals umgezogen habe viel Erfahrung könnte bei Interesse und bedarf auch einen Hänger...