Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Esslingen.

Esslingen, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Filderstadt
Femme de ménage Nürtingen
Femme de ménage Kirchheim unter Teck
Femme de ménage Leinfelden-Echterdingen
Femme de ménage Ostfildern
Femme de ménage Wendlingen am Neckar
Femme de ménage Plochingen
Femme de ménage Wernau
Femme de ménage Neuhausen auf den Fildern
Femme de ménage Denkendorf
Lilly, Bügeln - 73765 Neuhausen auf den fildern

Hallo, Ich bin Lilly, bin 16 Jahre jung und gehe noch auf die Schule. Meine Leidenschaft ist es andere Menschen zu unterstützen wo ich nur kann und ich liebe Sport. Ich spiele seid 8 Jahren Handball d.h schon seid klein auf ;) Ich habe...

Hallo, ich bin Aljona und bin 14 Jahre alt. Ich helfe aktiv im Haushalt mit und würde Ihnen auch gerne helfen. Ich kann putzen, Aufräumen, Staubsaugen, kleine Handwerkarbeiten, Einkäufe oder Gartenarbeit machen. Ich bin geduldig, nett un...

Ciao mi chiamo Federica e ho 25 anni, offro aiuto domestico di qualsiasi tipo: cucinare, pulire, stirare ecc. la mia esperienza riguarda l ambiente domestico di casa mia, e anche lavorativo poiché ho lavorato sia in ristoranti che come d...