Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Freiburg im Breisgau.

Freiburg im Breisgau, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Freiburg im Breisgau
Paula, Putzfrau (Freiburg im breisgau)

Hallo Zusammen, Ich heiße Paula und lebe seit 4 Jahren alleine in einer Zweizimmerwohnung. Ich bin Anfang zwanzig und liebe es zu kochen. Ich bin sehr kreativ, künstlerisch begabt und handwerklich geschickt. Ich kann mit einem Schraub...
Francesca, Putzen - 75031 Eppingen

Ciao, sono Francesca e sto cercando dei lavoretti. Per me andrebbe bene dare una mano con i lavori di casa. Mi considero una persona pulita, attenta e minuziosa. Posso aiutare in cucina, a fare la spesa, a pulire e con i lavoretti in gi...
Camila, Umzugshilfe (Freiburg im breisgau)

Soy una persona sociable, amable y amante de las tareas del hogar. Las cuales he realizado en forma profesional.
Elira, Putzen (Freiburg im breisgau - 79098)

Ich habe viel Erfahrung im Haushalt, da ich sehr aktiv bin und sehr auf Hygiene achte. Mit freundlichen Grüßen