Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Friedrichshafen

Bodenseekreis, les principales villes

Femme de ménage Überlingen
Femme de ménage Tettnang
Lorena, Putzfrau (Friedrichshafen)

Hallo , ich bin Lorena , komme aus Peru , bin 54 Jahre alt , fleißig , ehrlich und suche ein Job . Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Hausfrau - Haushalthilfe -Altenpflegerin (mit Herz) . Meine Arbeit Erfahrungen haben mich eine Zuverlässigenn und belastbare Mitarbeiterin gemacht . Ich kann aber leide wenig deutsch sprächen . Ich kann sehr gut italienisch und spanisch ( Mutter Sprache) . Seit August 2018 bin ich von Italien nach Deutschland gezogen , zum m...
Valeriia, Putzen - 88046 Friedrichshafen

Hi, würde gerne euch in Haushalt unterstützen. Kann alles mögliches machen;)

louveciennes 78430 rue 2 Hélène