Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Hamburg

Herzogtum Lauenburg, les principales villes

Femme de ménage Hamburg Bergedorf
Femme de ménage Geesthacht
Derrick, Putzhilfskraft (Hamburg farmsen-berne)

Hallo, mein Name ist Derrick ich bin 15 Jahre alt und komme aus Ghana mich schon sehr viele Erfahrungen im Haushalt beim einkaufen zu da ich diese Sachen so gut wie täglich bei mir zu Hause durchführen muss. Bei der Gartenarbeit habe ich nicht so viel Erfahrung bin aber sehr interessiert und motiviert und wir jederzeit bereit anzufangen.
Julie Ann, Bügeln (Hamburg - 22145)

Hello im julie ann from Philippines but living in hamburg. At this moment i cannot speak german.. I have a vocational course in housekeeping and house hold services.. My past work is in kuwait.. Take care of the children.. Cleaning. Ironing. Washing in the house of my employer..

Hallo mein Name ist Eda und ich bin Schülerin. Ich besuche derzeit das Gymnasium und wäre sehr daran interessiert bei Ihnen auszuhelfen. Nach der Schule und an den Wochenenden bin ich verfügbar. Ich würde mich sehr freuen mit anzupacken und Ihnen auszuhelfen.