Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Hechingen

Zollernalbkreis, les principales villes

Femme de ménage Albstadt
Femme de ménage Balingen
Yade, Putzfrau - 72108 Rottenburg am neckar

Ich heiße Yade, Bis jetzt habe ich immer im Haushalt mit geholfen und weiß wie alles funktioniert. Ich habe auch bei meinem Opa sehr viel Handwerkliches schon abschauen können und kann auch Möbel aufbauen oder ein paar Sachen im Haus reparieren. Ich koche auch sehr gerne und probiere auch gerne neue Rezepte aus.
Cilia, Putzfrau (Haigerloch - 72401)

Hallo, ich heiße Cilia und bin 18 Jahre alt. Falls sie in ihrem Haushalt Hilfe brauchen, würde ich Ihnen gerne zur Verfügung stehen. Ich finde Sauberkeit und Ordnung sehr wichtig, da man sich in einem aufgeräumten und schönen zuhause doch einfach viel wohler fühlt. Ebenfalls liebe ich es zu kochen, andere Hausarbeiten zu erledigen, Menschen zu helfen und ihnen eine Freude zu bereiten.

Ich heisse Farantsa, ich bin 21 Jahr alt und ich suche ein wochenendes Job . Ich habe schon Erfahrung mit Hausarbeit denn ich war schon ein Jahr Aupair mädchen.