Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Heustreu

Rhön-Grabfeld, les principales villes

Femme de ménage Bad Neustadt an der Saale
Femme de ménage Bad Königshofen im Grabfeld
Femme de ménage Mellrichstadt
Mirjam, Putzfrau (Münnerstadt - 97702)

Hallo Liebe Haushaltssuchende, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Nebentätigkeit und würde gerne euren Haushalt in Schuss halten. Ich selbst habe 1 Jahr Erfahrungen im Gebäudereinung gesammelt. Täglich 30 Büros - Küche - Toiletten. Gelernt hab ich Kosmetik/ Wellness, da weiss ich genau wie ein Bad glänzen muss :) Zudem komme ich aus dem Handel, da ich kelernte Zoo Fachverkäuferin bin, falls noch Käfige oder Katzenklos gereinigt werden müssen, das mache ich auch. Da ...

je veux travail pour toutes tache ménagère