Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Heusweiler

Regionalverband Saarbrücken, les principales villes

Femme de ménage Saarbrücken
Femme de ménage Völklingen
Femme de ménage Püttlingen
Debora, Putzen (Schmelz - 66839)

Ich heiße Debora, wohne in Schmelz-Limbach und ich kann sehr gut kochen und sauber machen. Bin 17 Jahre alt und lebe seit 4 Jahren in Deutschland
Lisa, Putzen - 66359 Bous

Hallo ich bin Lisa Ich biete Hausputz sowie Gartenarbeit, Kochen und bügeln an. Ich putze bei mir zuhause selbst , koche selbst und bin ein ordentlicher Mensch.

Sto valutando e vagliando il mercato del Lavoro a Lanzo d'Intelvi in vista di un prossimo arrivo nel corrente anno 2020 Ho una accresciuta esperienza nel settore alberghiero ristorazione barista in zone tipicamente turistiche italiane

Beteilige mich sehr gerne im Haushalt und stehe so bei allem Möglichen zur Verfügung. Habe schon überall viele Erfahrungen gesammelt und engagiere mich sehr gerne.