Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Ilshofen

Schwäbisch Hall, les principales villes

Femme de ménage Schwäbisch Hall
Femme de ménage Crailsheim
Femme de ménage Gaildorf
Hajar, Gärtner (Schwäbisch hall - 74523)

Huhu liebe Eltern, ich bin die Hadjer und gebürtige Hallerin. Momentan absolviere ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau in der Bausparkasse Schwäbisch Hall und würde mir gerne Taschengeld dazuverdienen. Egal wie kurzfristig es ist, auf mich können Sie immer zählen. Über den Verdienst können wir gerne persönlich verhandeln, in erster Linie ist mir das Zusammenfinden wichtiger. Ich freu mich auf eine nette Nachricht oder einen Anruf und wünsche einen schönen Tag :D

Hallo ich heiße Micha und bin 16 und Momentan besuche ich noch die 10 Klasse und würde mir gerne nebenbei etwas dazuverdienen ;) Ich bin offen für alles und ein recht lustiger und mit mir wird es nie langweilig, Ich habe schon etwas Erfahrung da ich selbst immer mit anpacken muss und auch ganz ist Ich kann viele Arbeiten übernehmen oder ihnen im Haushalt helfen Ich freue mich auf Angebote Ich kann immer nach der Schule ab 16 Uhr, egal wie lange und am Wochenende Ganztä...

mein name ist julia habe sehr viel erfahrung im haushalt und reinigung..