Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Isterberg

Grafschaft Bentheim, les principales villes

Femme de ménage Nordhorn
Femme de ménage Bad Bentheim
Femme de ménage Schüttorf
Maja, Putzen (Bad bentheim)

Hallo! Ich bin ein 14 jähriges Mädchen, gehe 9. Klasse Gymnasium und möchte mir gerne etwas Taschengeld dazu verdienen indem ich anderen Leuten helfe. Ich kann für sie z. B. putzen, Staubsaugen, leichte Gerichte kochen, Pflanzen Gießen, Rasen mähen, Unkraut Jähten, einkaufen gehen und mehr :D Ich helfe ab und zu im Haushalt mit kochen, Tisch decken, spülmaschine ein- und ausräumen, saugen/wischen und mehr :) Da viele es beruflich, zeitlich oder aus anderen Gründen nicht schaffen möchte ich...
Faye, Putzfrau - 48485 Neuenkirchen

Durch berufliche Umorientierung ist es mir möglich jemanden im Haushalt auszuhelfen :) ich bin sehr reinlich, weiß wie man putzt und motiviert ihnen zu helfen
Melissa, Putzen (Bad bentheim)

Hoi, voor vragen kun je mij altijd contacteren! Groet, Melissa