Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Jork

Stade, les principales villes

Femme de ménage Stade
Femme de ménage Buxtehude
Femme de ménage Drochtersen
Donika, Putzen - 22880 Wedel

Hallo liebe Familien, Ich bin Donika 28 und komme aus Bulgarien. Ich habe hier in Deutschland eine Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe erfolgreich abgeschlossen. Nun möchte Ich euch meine Erfahrung und Dienste anbieten. Ich bin ein echter Wirbelwind und mir liegen alle Dinge im Haushalt. Meine Leidenschaft ist das kochen. Durch meine Jahrelange Erfahrung aus Hotellerie und Gastgewerbe ermöglichen es mir ein wahrer Hausgeist zu sein. Ich bin sehr Höflich, Zuverlässig und E...
Dilara, Putzen - 21614 Buxtehude

Ich bin ein richtiger Putzgeist und bin Zuhause rund um die Uhr am putzen. Ich habe auch schon öfter bei Bekannten 1-2x die Woche geputzt. Ich arbeite sehr genau und es macht mir sehr viel Spaß zu putzen und aufzuräumen, gibt mir ein Gefühl von Ruhe.