Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Konstanz.

Konstanz, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Konstanz
Femme de ménage Singen
Femme de ménage Radolfzell am Bodensee
Femme de ménage Stockach
Femme de ménage Rielasingen-Worblingen
Femme de ménage Gottmadingen
Femme de ménage Engen
Femme de ménage Hilzingen
Femme de ménage Allensbach
Femme de ménage Reichenau
Jana, Putzen (Gottmadingen - 78244)

Hallo, ich bin Jana, 16 Jahre alt und würde Ihnen gerne im Haushalt helfen. Ich habe selber schon viel Erfahrung gesammelt und bin auch sehr lernfähig. Ich gehe gerne für sie einkaufen, helfe im Garten, putze im Haus oder erledige andere...

Ich bin der Hashem 20 Jahre alt und Student. Meine Dienste können in viele Richtungen gehen von Hausreparatur bis zur Umzugs Hilfe etc. ich bin für vieles offen und motiviert. Meine Erfahrung waren Hilfr beim Umzug oder beim strei...
Valentina, Putzen - 78224 Singen

Ich bin fleissig. Ich suche Job.Meine Arbeit ist wichtig für mich.

Guten Tag , ich bin gelernt betreuungskraft und suche ein stelle als haushaltshilfe oder seniorenbetreuerin . Liebe Grüße Maryem
Daginabazar, Putzfrau (Konstanz - 78462)

Guten Tag, ich bin eine Azubi(als Hotelfachfrau) und möchte mir etwas dazuverdienen. Bei der Reinigungachte ich auf jedes detail, bin fleißig und gerne helfe ich im Garten und bei anderen Aufgaben. Ideal wären 4 Stunden pro Woche. Ic...

Eliya. ich bin eine Freundliche Person, liebe Kinder und Tiere und auch Sauberkeit. Ich selbst behalte mein Haus sauber fur mich und andere Menschen. Staub hasse ich und schmutzige Teller kann ich schnell waschen. Ich bügle gerne mein...
Emanuela, Putzfrau (Singen - 78224)

Guten Tag Ich heiße Emanuela und bin 28 Jahre alt. Bin staatlich anerkannte Haus und Familienpflegerin.

Hallo. Guten Tag. Ich suche eine Arbeit und biete Dienstleistungen in der Reinigung von Wohnungen sowie bügeln, Kinderbetreung uzw. Ich habe 1 Jahr als Au Pair in der Schweiz Erfahrung, da habe ich 2 Kinder betreut und auch das Haushalt ...

My name ist Nadia. Ich bin 37 Jahre alt.

Gerne greife ich unter die Arme

Hallo, Sind sie auf der Suche nach einer kompetenten Hilfe die ihnen im Haushalt hilft? Da bin ich genau die richtige, falls ihr Interesse geweckt wurde würde ich mich Freuen mehr von ihnen zu hören:)

Hallo Ich bin eine junge Mutter mit zwei Kindern und führe seit fast 15 Jahren meinen eigenen Haushalt. Ich bin sehr gründlich und zuverlässig und suche langfristig einen Nebenverdienst um unsere Haushaltskasse aufzubessern.

Ich bin Nikola und komme aus Kroatien. Ich wohne seit ZWEI Jahren in Konstanz und suche ein minijob Taschengeld zu verdinen.