Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Losheim am See

Merzig-Wadern, les principales villes

Femme de ménage Merzig
Femme de ménage Wadern
Sarah, Bügeln - 66709 Weiskirchen

Hallo Ich bin die Sarah und studiere Marketing. Ich komme aus einer ein und halb jährigen Auslandserfahrung aus den USA zurück. Ich habe viel Erfahrung gesammelt bei Jobs mit Multitasking. Haushalt und Garten von Unternehmen zum Beispiel. Bin zuverlässig und effizient in meiner Arbeit Freundliche Grüße Sarah . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Debora, Putzen (Schmelz - 66839)

Ich heiße Debora, wohne in Schmelz-Limbach und ich kann sehr gut kochen und sauber machen. Bin 17 Jahre alt und lebe seit 4 Jahren in Deutschland

Beteilige mich sehr gerne im Haushalt und stehe so bei allem Möglichen zur Verfügung. Habe schon überall viele Erfahrungen gesammelt und engagiere mich sehr gerne.