Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Main-Kinzig-Kreis.

Main-Kinzig-Kreis, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Maintal
Femme de ménage Gelnhausen
Femme de ménage Bruchköbel
Femme de ménage Nidderau
Femme de ménage Schlüchtern
Femme de ménage Bad Soden-Salmünster
Femme de ménage Erlensee
Femme de ménage Langenselbold
Femme de ménage Wächtersbach
Femme de ménage Rodenbach
Annarella, Putzen (Maintal)

Hallo ich bin annarella und bin 17 jahre alt. Ich komme aus einer großen Familie und weiß was anpacken heißt. Ich habe von klein auf gelernt im Haushalt mit zu helfen. Ich liebe es zu Kochen und putzen macht mir auch sehr spaß. Ich hab s...
Petra, Bügeln (Hessen)

Hallo Mein Name ist Petra und ich bin eine erfahrene Reinigungskraft und Haushälterin.
Jessica, Putzen (Schlüchtern - 36381)

Über mich: -Ich heiße Jessica und bin 19 Jahre alt -Ich komme aus Schlüchtern-Elm -Ich bin sehr schnell lernfähig auf Individuellen Wünschen und verantwortungsbewusst - egal was ich erledige, ich will es gut erledigen! Ich freue ...

Ich bin eine Hausfrau und kann in Haushalt gut helfen